TuS Rot-Weiß Wennemen e. V.

Abteilung Tennis

Aktuelles


Erste Turniererfahrung

Am 02. April 2017 haben 6 unserer Jüngsten zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen. In ihrem Spielen hatten sie eine Menge Spaß und konnten die erste Turnierluft schnuppern. Mal haben sie gewonnen und mal haben sie verloren, aber am Ende haben alle eine Urkunde und eine Medaille bekommen


 





v. l. n. r.: Claire, Lea, Ella, Alice, Marie







Bei den Jungen vom TC Wennemen konnte sich Leonhard behaupten.

(dritter von links)

Halloween-Kartoffelbraten

Der Gruselfaktor kam in diesem Jahr bei unserem alljährlichen Kartoffelbraten nicht zu kurz. Bei einer schaurig schönen Kulisse mit beleuchteten Kürbissen, fackelnden Kerzen und loderndem Feuer wurde die Tennissaison 2016 mit leckerem Essen feuchtfröhlich abgeschlossen. Mehr Fotos gibt es unter Events.

Wintertraining für Kinder- und Jugendliche

Ab dem 27.10.2016 startet das Wintertraining für unseren Nachwuchs. Weitere Informationen findest du unter Spielbetrieb / Kids & Jugend.

Kinder- & Jugendtraining

Das Kinder- und Jugendtraining war in diesem Jahr sehr erfolgreich unter der Leitung von Trainer Christian Wanninger. Bilder hierzu kannst du in unserer Bildergalerie Events anschauen.

Fun-Mixed-Turnier

Bei dem diesjährigen Fun-Mixed-Turnier wurde der Beste des Vereins nach einem spannenden Turnier festgestellt. Bei herrlichem Wetter haben zahlreiche Zuschauer das Turnier mit Kaffee und Kuchen genießen können.